Corinna Rüffer
– für uns alle im Bundestag!

Veränderung geht nur gemeinsam

Martina Wehrheim

VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn das Wahlergebnis nicht für den Einzug in die Stichwahl ausgereicht hat, so versichere ich Ihnen, dass ich mich als Kreistagsmitglied mit meiner Fraktion auch weiterhin für eine nachhaltig gestaltete Zukunft unserer Region einsetze.

Auch weiterhin gilt: Ich möchte, dass unser Landkreis Vorbild wird beim Klimaschutz und sobald wie möglich klimaneutral. Niemand soll dabei vor unzumutbare Härten gestellt oder mit den Herausforderungen der Klimakrise allein gelassen werden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir umgehend und mit vereinten Kräften handeln müssen, um die Lebensqualität, die uns unser Landkreis bietet, für die Zukunft unserer Kinder zu sichern. Deshalb geht es jetzt darum, den Kandidaten zu unterstützen, der eben diese Veränderung verwirklicht und die Weichen in unserem Kreis endlich auf die Klimaziele hin stellt.

Hier finden Sie auch unsere aktuelle Pressemitteilung zur Landratswahl.

Am 10. Oktober findet die Stichwahl statt. Wie zuvor können Sie per Brief oder an der Wahlurne ihre Stimme abgeben. Sollten Sie Fragen zum Verfahren oder Inhalten haben, zögern Sie nicht, mich anzusprechen.

Ihre Martina Wehrheim

Hier können wir ins Gespräch kommen:

Martina Wehrheim (Facebook)

martina.wehrheim@gruene-trier-saarburg.de