Unsere Spitzenkandidaten für die Stadt Konz

Marie-Ann Fleischmann, Tanja Biesdorf, Felix Ulrich, Safak Karacam, Laura Malburg, Christian Fleischmann

Unsere Spitzenkandidaten für den Stadtrat Konz:

Listenplatz 1: Laura Malburg (31, Planerin f. Architektur)

Laura Malburg

„Unsere Stadt hat so großes Potenzial, nicht nur uns, sondern auch den nächsten Generationen ein attraktiver Lebensmittelpunkt zu sein, wenn wir sie nachhaltig und mit Bedacht entwickeln.“

Listenplatz 2: Christian Fleischmann (34, Angestellter)

Christian Fleischmann

„Grünes Konz bedeutet für mich weniger Autos und Beton, mehr Fahrrad und Grünflächen, aber auch gute Flüchtlingsintegration und bezahlbaren Wohnraum.“

Listenplatz 3: Felix Ulrich (22, Gerüstbaumeister)

Felix Ulrich

„Wollen wir unsere Zukunft nicht verbauen, müssen wir ökologisch und sorgsam sanieren, statt erhaltenswerte Substanz und wertvolle
Grünflächen durch Neubauten zu ersetzen!‘‘

Listenplatz 4: Marie-Ann Fleischmann (32, Doktorandin)

Marie-Ann Fleischmann

„Umweltschutz, nachhaltige Entwicklung sowie soziale Gerechtigkeit bilden das Fundament einer funktionierenden Gesellschaft.“

Listenplatz 5: Tanja Biesdorf (48, kaufm. Angestellte)

Tanja Biesdorf

„Tierschutz ist nicht nur Aufgabe von Einzelnen. Wir müssen auf kommunaler Ebene Verantwortung
übernehmen, damit ehrenamtliche Engagierte eine
Chance haben.“

Listenplatz 6: Safak Karacam (33, Sozialwissenschaftler)

Safak Karacam

„Soziale Barrieren aufbrechen! Mit städtischen Sozialtickets unseren Kindern und Jugendlichen helfen. Migranten die Möglichkeit an einer richtigen Integration bieten! Konz ist und bleibt BUNT!“
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.