In Ralingen wird Geschichte geschrieben

Unser Bürgermeisterkandidat für Ralingen

Alfred Wirtz, unser Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Ralingen konnte sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen den Amtsinhaber Oswald Disch (CDU) mit 55,3% durchsetzen! Er ist somit der erste grüne Bürgermeister in unserem Landkreis Trier-Saarburg und geht in die Geschichtsbücher des Kreisverbandes ein. Der Kreisverband gratuliert ihm und wünscht ihm eine erfolgreiche Amtszeit.

Alfred war nach der Wahl sehr glücklich über den Erfolg und geht hochmotiviert an seine neue Aufgabe als Ortsbürgermeister „Ich danke den Bürgerinnen und Bürgern für Ihr Vertrauen und werde direkt mit Ihnen zusammen an die Arbeit gehen, um unsere Ziele im Kampf gegen den Klimawandel vor Ort umzusetzen! Der Stillstand in Ralingen wird nun ein Ende haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Gemeinderat und den Ortsbeiräten.“

Hier geht es zu den Ergebnissen:

https://wahlen.trier-land.de/bw2019ralingen.html

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.