Parteitag digital? Grüne können das!

unser Delegierter Safak Karacam und die Ersatzdelegierten Patrick und Laura auf dem digitalen Bundesparteitag

GRÜNE beschließen neues GRUNDSATZPROGRAMM!

Von Freitag 20.11.20 bis Sonntag 22.11.20 trafen sich die Delegierten aus dem gesamten Bundesgebiet im virtuellen Raum, völlig risikofrei und extrem komfortabel von Zuhause aus. Dabei ging es um nichts geringeres als das neue Grundsatzprogramm! Dieses findet ihr hier: http://gruene.de/BeschlussGSP

Für unseren Kreisverband wechselten sich Safak Karacam, Patrick Beer und Laura Malburg an der digitalen Stimmkarte ab. Es fehlen -wie so oft in Coronazeit- der direkte Kontakt und gute Gespräche auf dem Flur, aber ein enormer Vorteil liegt darin, dass weite Wege gespart werden. Unter normalen Bedingungen wären wohl kaum alle drei nach Karlsruhe gereist, so aber konnten sie sich das sehr gut moderierte Wochenende aus Abstimmungen, Reden, Rückblicken und Vorausschauen wunderbar aufteilen. Zudem konnten alle Menschen den Parteitag per Stream mitverfolgen. Darum das Urteil: Daumen hoch, bitte mehr davon!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.